Zeitersparnis
Mit LohnZimmer an Ihrer Seite sparen Sie wertvolle Zeit bei der Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen. Die hierdurch erworbene Zeitersparnis können Sie sorglos in andere Aufgabengebiete investieren.
LohnZimmer lohnt immer!
Durch die Auslagerung der Lohnabrechnung an LohnZimmer erhalten Ihre Mitarbeiter wieder wertvolle Zeit für wesentlichere Aufgaben zurück. Sparen Sie als Arbeitgeber Zeit und Kosten, um Ihre Mitarbeiter über aktuelle Gesetzesänderungen stetig auf dem Laufenden zu halten.
Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und profitieren Sie von unserem Fachwissen!
Es lohnt sich.
Zu den Aufgaben der Lohn- und Gehaltsabrechnungen gehört u.a. die Stammdaten der Mitarbeiter, das Führen der Jahreslohnkonten und das Erfüllen der arbeitsrechtlichen Meldepflichten. Ingesamt zählt dazu:
Mit LohnZimmer an Ihrer Seite sparen Sie wertvolle Zeit bei der Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen. Die hierdurch erworbene Zeitersparnis können Sie sorglos in andere Aufgabengebiete investieren.
Mit unserer langjährigen Fachexpertise aus über 20 Jahren Lohnbuchhaltung und Lohnabrechnung unterstützen wir unsere Kunden bei sämtlichen Themen der laufenden Payroll.
Dabei decken unsere Leistungen das gesamte Spektrum einer zeitgemäßen „Lobu“ ab.
Bei uns gibt es keine nervige Service-Hotline oder ständig wechselnde Ansprechpartner. Bei uns erhalten Sie Ihren persönlichen und beständigen Ansprechpartner, der Sie bei jedem Anliegen berät und unterstützt!
Mit uns verpassen Sie keine lästigen Fristen mehr. Dank digitaler Schnittstellen zu allen erforderlichen Institutionen stellt LohnZimmer die fristgerechte Abgabe Ihrer Daten termingenau sicher!
Der Wechsel zu LohnZimmer ist schnell, einfach und unkompliziert. Nach der ersten Kontaktaufnahme besprechen wir, in einem kostenlosen Erstgespräch, Ihre ganz persönlichen Anforderungen und setzen diese schnell und unkompliziert um.
Bei uns erhalten Sie einen speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmten Paket Preis. Dieser enthält alle Leistungen, die für Ihre erforderlichen Anforderungen notwendig sind. Bedeutet: Es entstehen Ihnen keinerlei versteckte oder nachträglich unnötig abgerechneten Zusatzkosten!
Bei uns erhalten Sie Ihren festen und persönlichen Ansprechpartner zugeteilt. Dieser steht Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.
Die Übergabe an LohnZimmer ist einfach und unkompliziert. Zur Erfassung benötigen wir lediglich einen Auszug Ihrer Firmen- und Personalstammdaten, sowie einen Auszug Ihres letzten Lohnkontos für die Vortragswerte.
LohnZimmer GmbH
Weinsbergstraße 190
50825 Köln
info@lohnzimmer.de
Tel. +49 221 99986990
Wegbeschreibung downloaden
Vereinbaren Sie direkt ein Beratungsgespräch