Zeitersparnis
Mit LohnZimmer an Ihrer Seite sparen Sie wertvolle Zeit bei der Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen. Die hierdurch erworbene Zeitersparnis können Sie sorglos in andere Aufgabengebiete investieren.
LohnZimmer lohnt immer!
Bei uns erhalten Sie das gute Gefühl, bei wiederkehrenden und komplexen Abläufen innerhalb Ihrer „Lobu“ effektiv und sicher entlastet zu werden. Denn LohnZimmer hat für die Auslagerung Ihrer Lohnbuchhaltung Abläufe entwickelt, dank derer wir branchenübergreifend für jede noch so individuelle Anforderung die optimale Lösung anbieten können!
Die laufende Lohnbuchhaltung stellt für viele Unternehmen jeden Monat aufs Neue einen enormen wiederkehrenden Zeitaufwand dar. Doch nicht nur der große Zeitaufwand, sondern auch sich ständig ändernde Vorschriften und Gesetze sind für viele Unternehmen meist unüberwindbare Hürden, die häufig zu kostspieligen Fehlern führen können.
Um solche Situationen zu meistern, unterstützt LohnZimmer Sie mit fundierten Fachkenntnissen
und dem Know-how aus 20 Jahren Lohnbuchhaltung.
Mit LohnZimmer an Ihrer Seite sparen Sie wertvolle Zeit bei der Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen. Die hierdurch erworbene Zeitersparnis können Sie sorglos in andere Aufgabengebiete investieren.
Mit unserer langjährigen Fachexpertise aus über 20 Jahren Lohnbuchhaltung und Lohnabrechnung unterstützen wir unsere Kunden bei sämtlichen Themen der laufenden Payroll.
Dabei decken unsere Leistungen das gesamte Spektrum einer zeitgemäßen „Lobu“ ab.
Bei uns gibt es keine nervige Service-Hotline oder ständig wechselnde Ansprechpartner. Bei uns erhalten Sie Ihren persönlichen und beständigen Ansprechpartner, der Sie bei jedem Anliegen berät und unterstützt!
Mit uns verpassen Sie keine lästigen Fristen mehr. Dank digitaler Schnittstellen zu allen erforderlichen Institutionen stellt LohnZimmer die fristgerechte Abgabe Ihrer Daten termingenau sicher!
Der Wechsel zu LohnZimmer ist schnell, einfach und unkompliziert. Nach der ersten Kontaktaufnahme besprechen wir, in einem kostenlosen Erstgespräch, Ihre ganz persönlichen Anforderungen und setzen diese schnell und unkompliziert um.
Bei uns erhalten Sie einen speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmten Paket Preis. Dieser enthält alle Leistungen, die für Ihre erforderlichen Anforderungen notwendig sind. Bedeutet: Es entstehen Ihnen keinerlei versteckte oder nachträglich unnötig abgerechneten Zusatzkosten!
Bei uns erhalten Sie Ihren festen und persönlichen Ansprechpartner zugeteilt. Dieser steht Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.
Die Übergabe an LohnZimmer ist einfach und unkompliziert. Zur Erfassung benötigen wir lediglich einen Auszug Ihrer Firmen- und Personalstammdaten, sowie einen Auszug Ihres letzten Lohnkontos für die Vortragswerte.
LohnZimmer GmbH
Weinsbergstraße 190
50825 Köln
info@lohnzimmer.de
Tel. +49 221 99986990
Wegbeschreibung downloaden
Vereinbaren Sie direkt ein Beratungsgespräch